daniel michna's blog

Frohe Ostern

Fri, 2012-04-06 11:47 by daniel michna

Hallo Freunde und Familie!

Ein wunderschönes Osterfest aus Berlin wünschen Daniel und Claudia!!!!!
Ich sitze hier schon wieder auf der Arbeit (Fr. Sa. So.) Traurig bn ich nicht, denn das Wetter ist mehr als bescheiden.
Unserer Mutter geht es auch den Umständen und dem alter entsprechend. Sie ist eigentlich immer gut gelaunt und hat
keine Schmerzen - ist ja beneidenswert!

Shenja (Eugen) Ruge

Tue, 2011-10-11 13:32 by daniel michna

Hallo Leute! Erinnert ihr euch noch an Shenja? Ich habe mit ihm Musik gemacht und Birgit ging mit ihm zur Schule. Jetzt hat er den "Deutschen Buchpreis bekommen!!! War oft bei ihm zu Hause in der Domstraße.

Kompletten Artikel lesen Aus: Märkische Allgemeine (Vorsicht: Werbung mit Sound auf der Seite.)

Der Senkrechtstarter

Eugen Ruge hat den Roman seiner Familie geschrieben. Mit dem Kandidaten für den Deutschen Buchpreis sprach Karim Saab.

MAZ: Herr Ruge, wie exotisch kommen Ihnen heute die Erfahrungen vor, die Ihre Eltern und Großeltern in der kommunistischen Welt gemacht haben?

Ein Weihnachtslied

Mon, 2010-12-20 13:49 by daniel michna

Fröhliche Weihnachten aus dem verschneiten Berlin!!!

http://www.youtube.com/watch?v=dFXP-eEVVXg&feature=fvst

....von Daniel und Claudia

Krankenhaus

Sun, 2009-03-15 11:00 by daniel michna

Hallo leute, hier wieder ein Lebenszeichen von uns. Leieder ist es in letzter Zeit etwas still geworden.
Uns wurden am Sonnabend vor einer Woche alle Fahrräder vom Hof gestohlen. Die Polizei meint es sind organisierte Banden aus Osteuropa, die kommen mit Bolzenschneidern und einem LKW. Die Polizei hat kürzlich an der Grenze einen Lkw mit 150 geklauten Fahrrädern sichergestellt.Versicherung zahlt nicht, weil Nachts und draußen. Wir hatten beide ziemlich teure Räder.

Familienfoto!

Mon, 2007-07-09 16:01 by daniel michna

Hallo alle miteinander!
Leider ist nun mein Eintrag und auch das Foto gelöscht - macht ja nichts.
Irgendwie konnte ich das Foto nicht einzeln löschen.

Alles Gute Daniel!