Mausi geht aufs Oktoberfest

Hans-Georg's picture
Wed, 2007-09-26 12:46 by Hans-Georg
Mausi geht aufs Oktoberfest Und nochmal, vektorisiert

Ein Foto aus dem Münchner Alltag (beinahe :-).

Hans-Georg

mausi's picture

Oktoberfest 2007

Thu, 2007-09-27 07:28 by mausi

Es ist nicht so, dass ich nun täglich auf dem Oktoberfest bin. ;-) Gestern hat es geregnet und die "Gassen" auf dem Fest waren ziemlich "leer", die Festzelte natürlich rappelvoll. Aber ich fahre täglich mit der U-Bahn an der Theresienwiese vorbei und erlebe die Menschenmassen live.

Gestern nun waren Krümel und ich mit Krümels Arbeitskollegen im Winzerer Fähndl Festzelt (vorbestellte Biergartentische) und haben gegrillte Haxn gegessen und jeder eine Maß getrunken. Zum Glück wurde das von Krümels Arbeit bezahlt, denn eine Maß für 8,- Euro ist heftig!

Am ersten Wochenende waren schon über eine Million Menschen da. Jetzt kommt das berüchtigte "Italiener-Wochenende". Das heißt, ganz Italien fällt ein mit Wohnmobilen, Zelten ...

Morgen hat Georg 21. Geburtstag, und zur Überraschung kommt Colin aus Kelowna zu Besuch, bringt einen Freund mit, und natürlich gehen sie alle aufs Oktoberfest. www.oktoberfest.de

Oktoberfest

Fri, 2007-09-28 17:27 by KerstinRJordan

Ein schoenes Foto! Mausi, dir steht so ein Trachtenaufzug richtig gut!

Herzlichen Glueckwunsch zum 21. Geburtstag, Georg! Heut morgen hab ich noch dran gedacht und es dann natuerlich prompt vergessen!

Liebe Gruesse, eure Tini!

Hans-Georg's picture

Die Monsterparty tobt

Fri, 2007-09-28 19:23 by Hans-Georg

Die Kids haben auf der Terrasse eine Art Bierzelt aufgebaut, das nun das Wohnzimmer erweitert. Funktioniert prima. 24 Gäste habe ich gerade gezählt.

Georg feiert mit einer Freundin zusammen, die fast gleichzeitig Geburtstag hat, daher die vielen Gäste.

Hans-Georg

Comment viewing options

Select your preferred way to display the comments and click "Save settings" to activate your changes.