Kirsten darf jetzt alleine mit dem Auto fahren!

Fri, 2007-08-17 01:55 by Birgit

Kirsten hat heute ihren Fuehrerschein bestanden und darf jetzt alleine mit dem Auto fahren. Ich glaube, ich war mehr aufgeregt als sie (vor dem Test). Ich habe auch fuer einen Parkplatz in der High School bezahlt, aber sie wird trotzdem noch oft mit dem Bus fahren.
Die Schaniere sind gekommen und fast alle Tueren sind drin. Sieht toll aus!
Esther, der Quilt fuer Leona ist suess! Hast du gut hinbekommen!

driver's license

Fri, 2007-08-17 15:35 by daniel michna

Gratuliere Kirsten!!!!
Bei euch macht das fahren wenigstens noch Spaß. In Berlin hat man das Gefühl, es sind zu viele Verrückte Unterwegs.
Wir haben uns Gestern ein neues Auto gekauft (10 Monate alt / 8000 km)
Es ist wieder eine A Klasse. Das kleine Ding hat 140 PS / Automatik / Navi/ Schiebedach / und noch einigen Schnickschnack. Dinge die ich mir sonst nicht gekauft hätte, wie Sitzheizung oder Alufelgen. Fährt sehr schön und ruhig............und schnell (200 kmh)

Viele grüße an die Family von Daniel !

Hans-Georg's picture

Gratuliere auch

Fri, 2007-08-17 16:41 by Hans-Georg

Da kann ich ja gleich zwei Mal gratulieren---einmal zum neuen Führerschein und einmal zum neuen Auto.

Klingt gut! Kommt uns mal damit besuchen!

Viele Grüße---Hans-Georg

Auto

Fri, 2007-08-17 17:05 by daniel michna

Hallo HG!
Claudia hat Altersteilzeit eingereicht und muß noch 2,5 Jahre arbeiten. Dann können wir endlich außerhalb der Ferien verreisen. Dann lassen wir uns bestimmt öfter in München sehen. In den Ferien ist es fast sicher im Stau zu landen......ein Alptraum für mich.

Grüße aus Berlin von Daniel !

Comment viewing options

Select your preferred way to display the comments and click "Save settings" to activate your changes.